FAQs
-
Proxyserver
Ich kann Datenbank A nutzen, erhalte aber einen Time-Out Error bei Datenbank B. Woran kann das liegen?
Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich Daten oder Einstellungen im Hintergrund der Plattformen ändern. Dadurch ist es möglich, dass die Plattform beim Zugriff durch…
- geändert am: 23.03.2023
-
Proxyserver
Bei Springer Link und De Gruyter stehen Log-In Buttons in den Kopfzeilen der Webseite. Bin ich korrekt im Proxy angemeldet?
Wenn Sie den Proxyserver korrekt eingerichtet haben, finden Sie bei De Gruyter und Springer Link den Zugangshinweis ganz unten in der Fußleiste der Webseiten. Sie können nun…
- geändert am: 23.03.2023
-
Proxyserver
Ich arbeite mit einem MacBook und habe Probleme bei der Benutzung des Proxyservers. Woran kann das liegen?
Sollte es bei der Verwendung des Proxyservers auf einem MacBook Probleme geben, so ist dies in der Regel auf den Browser Safari zurückzuführen. Wir empfehlen in diesem Falle,…
- geändert am: 23.03.2023
-
Proxyserver
Ich kann auf Werk XY nicht zugreifen, woran liegt das?
Das kann mehrere Gründe haben: 1. Sie sind nicht im Proxy angemeldet. Richten Sie den Proxyserver ein, probieren Sie es dann nochmal. 2. Die Plattform greift auf alte…
- geändert am: 23.03.2023