Alle FAQs
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Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 13.09.2024
Elektronisch versendete Anträge müssen nicht mehr unterschrieben werden, da die Authentizität in diesem Fall durch den Versand über die dienstliche E-Mail-Adresse bestätigt wird. Papieranträge müssen
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Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 15.01.2024
Ja, alle Fahrten, die abgerechnet werden, müssen belegt werden können. Bitte benutzen Sie hierfür den beigefügten Nachweis zum Reisekostenantrag .
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Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Es kommt regelmäßig vor, dass Antragsteller/innen vergessen, Änderungen ihrer Bankverbindung anzugeben. Um die Auszahlung auf das richtige Konto zu veranlassen, ist daher ein Abgleich notwendig. Zudem
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Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Nein, es wird jedoch an einer Lösung gearbeitet. Das Formular kann weiterhin auch in Papierform eingereicht werden.
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Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Ja, jede Antragstellerin beziehungsweise jeder Antragsteller hat die Möglichkeit, den Antrag, wie gewohnt, auf dem Postweg einzureichen.
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Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Ab dem folgenden Tag nach der Dienstreise haben Sie sechs Monate Zeit, um die entstandenen Kosten zu beantragen. Hinweis Da es sich um eine Ausschlussfrist handelt, kann diese nicht verlängert werden.
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Kategorien: Proxyserver Thema: Proxyserver Von: Studienwesen 23.03.2023
Sollte es bei der Verwendung des Proxyservers auf einem MacBook Probleme geben, so ist dies in der Regel auf den Browser Safari zurückzuführen. Wir empfehlen in diesem Falle, Firefox zu installieren.
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Kategorien: Proxyserver Thema: Proxyserver Von: Studienwesen 23.03.2023
Das kann mehrere Gründe haben: 1. Sie sind nicht im Proxy angemeldet. Richten Sie den Proxyserver ein, probieren Sie es dann nochmal. 2. Die Plattform greift auf alte Browsereinstellungen zurück. Lösc
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Kategorien: Proxyserver Thema: Proxyserver Von: Studienwesen 23.03.2023
Es kann immer mal wieder vorkommen, dass sich Daten oder Einstellungen im Hintergrund der Plattformen ändern. Dadurch ist es möglich, dass die Plattform beim Zugriff durch Sie auf alte Cookies und Ein
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Kategorien: Proxyserver Thema: Proxyserver Von: Studienwesen 23.03.2023
Wenn Sie den Proxyserver korrekt eingerichtet haben, finden Sie bei De Gruyter und Springer Link den Zugangshinweis ganz unten in der Fußleiste der Webseiten. Sie können nun die von uns lizenzierten I
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Kategorien: Energiesparen Thema: Energiekrise Von: Studienwesen 24.10.2022
Die HSPV NRW hat bereits frühzeitig Maßnahmen für den Hochschulbetrieb umgesetzt, beispielsweise hinsichtlich der Temperatur in den Büros. Zudem sollen Hochschulangehörige möglichst auf eine Stoß- ode
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Kategorien: Energiesparen Thema: Energiekrise Von: Studienwesen 24.10.2022
Außenbeleuchtungen, die nicht sicherheitsrelevant sind, werden ausgeschaltet. Zudem werden die Thinclient-Notebooks der Verwaltung nach 20 Minuten Inaktivität gesperrt; kurze Zeit später werden die Mo
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Kategorien: Energiesparen Thema: Energiekrise Von: Studienwesen 24.10.2022
Die Maßnahmen zum Energiesparen können nur erfolgreich sein, wenn alle Hochschulangehörigen an einem Strang ziehen. Die HSPV NRW hat daher Empfehlungen für den Hochschulbetrieb zusammengestellt, denn
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Kategorien: Energiesparen Thema: Energiekrise Von: Studienwesen 24.10.2022
Um die Einsparpotenziale in den Liegenschaften der HSPV NRW zu identifizieren und die technischen Gebäudeanlagen effizienter einzusetzen zu können, hat die HSPV NRW einen externen Energieexperten beau
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Kategorien: Energiesparen Thema: Energiekrise Von: Studienwesen 24.10.2022
Es ist der HSPV NRW ein wichtiges Anliegen, die Lehre in den kommenden Monaten in Präsenz durchzuführen. Aus diesem Grund wird die Überführung des Studienangebots in reine Online-Lehre als letzte Opti
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