Nachrichten Suche
-
Gute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar machenGute Lehre sichtbar m Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023Lehrpreisvergabe 2022/2023
-
Barrierefreie PDF-Dokumente erstellen Fortbildung für Lehrende
-
Neue Termine ab Oktober didaktik on
-
Feedback geben Lehrebox
-
First Steps Onboarding für Lehrbeauftragte
-
Zertifikatsverleihung Abschluss des Zertifikatsprogramms
-
Rückblick Mentoringprogramm Eine Bereicherung für das Onboarding an der HSPV NRW
-
Hochschuldidaktik Lehrpublikationsförderung
-
Kollegiale Fallberatung Beratungsgespräch auf Augenhöhe
-
Teaching Analysis Poll - TAP Let's talk about Lehre
-
E-Portfolio zur Selbstreflexion Änderungen im Zertifikatsprogramm
-
FoKuS Kripo als Podcast-Folge Interview zum Forschungsprojekt
-
Lehrebox Studierende beraten – Sprechstunden gestalten
-
Studierendenbefragung FoKuS Kripo bittet um Mithilfe
-
Neue Termine 2023 Lehrebox | Impulse für die Lehre
-
Neue Projektarbeiten veröffentlicht Online-Sammelband
-
Blitzlicht | Audio-Feedback Impulse für die Präsenz- und Online-Lehre
-
Gute Lehre sichtbar machen Feierliche Lehrpreisvergabe
-
Forschungsauftrag erteilt Belastungssituation der Kriminalpolizei
-
Didaktisch - Praktisch Methode: Der Lernstopp
-
Didaktisch - Praktisch Didaktische Funktionen und Gestaltung von Aufgaben in der Lehre
-
Didaktisch - Praktisch Synchrone und asynchrone Online-Lehre
-
Didaktisch - Praktisch Videos in der Lehre erfolgreich umsetzen und einsetzen
-
Didaktisch - Praktisch Vorstellung des Podcasts