Alle FAQs
-
Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Es kommt regelmäßig vor, dass Antragsteller/innen vergessen, Änderungen ihrer Bankverbindung anzugeben. Um die Auszahlung auf das richtige Konto zu veranlassen, ist daher ein Abgleich notwendig. Zudem
ausführliche Antwort -
Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Nein, es wird jedoch an einer Lösung gearbeitet. Das Formular kann weiterhin auch in Papierform eingereicht werden.
ausführliche Antwort -
Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Ja, jede Antragstellerin beziehungsweise jeder Antragsteller hat die Möglichkeit, den Antrag, wie gewohnt, auf dem Postweg einzureichen.
ausführliche Antwort -
Kategorien: Dezernat 21 , Dezernat 21.1 Thema: Reisemanagement Von: Studienwesen 12.01.2024
Ab dem folgenden Tag nach der Dienstreise haben Sie sechs Monate Zeit, um die entstandenen Kosten zu beantragen. Hinweis Da es sich um eine Ausschlussfrist handelt, kann diese nicht verlängert werden.
ausführliche Antwort